Sie ist wie ein schöner Traum, jenseits des brutalen Geschehens. Sie lässt mich von all dem entfliehen, in ihr ist nichts vergebens.
Sie lässt mich ziehen durch die Zeit, schweben auf der Einzigartigkeit. Sie lässt mich erleben was mir gefällt, ich kreeiere mit ihr meine Welt.
Ein Denken, ein Leben ohne Fantasie, ist wie ein Song ohne Gefühl, ohne Melodie. Ich will die ganze Pallette von Gefühlen, und viele dieser Melodien ganz tief spüren.
Fantasie ist der Zauber der Magie, lässt mich unbeschwert neue Wege gehen. Sie gibt mir die Kraft, die nötige Energie, um viele Feuer, viele Kämpfe zu durchstehen.
Vergangenheit und Gegenwart, sind oft nur ein blasser Schein. Sie lassen dich zuviel denken, und du fühlst dich entsetzlich allein.
Du kannst vergangenes nicht ändern, denke nicht soviel darüber nach. Konzentriere dich auf die Gegenwart, und denke nicht nur, sondern mach`!
Mach dir die Gegenwart wie du sie willst, spinne alle Möglichkeiten im Geiste durch. Und dann picke dir die schönsten heraus, das holt dich aus der Vergangenheit raus.
Es ist die Zeit der Veränderungen, sowohl innerlich wie auch äusserlich. Gestalte deine Zeit, gestalte dein Leben, gestalte dein wunderbares strahlendes Ich.
Die Traurigkeit bleibt ein Teil von dir, das macht nichts, es gehört zum Leben. Lass nur nicht zu, dass sie gewinnt, pass auf dich auf, und lass dir geben!
Öffne dich wie eine Rose Blatt für Blatt, du wirst es sicherlich nicht bereuen. Es ist die Zeit der neuen Gegenwart, es ist Zeit, zu leben und sich zu freuen.
Der letzte Sturm ist vorüber, du hast ihn überstanden. Der Morgen zieht neu auf, und du kannst wieder landen.
Die Dornen allzeit bereit ausgefahren, als Schutz vor jeglicher Gefahr. Fühlst du dich sicher und entspannt, zeigst du dein Inneres sehr klar.
Den Stachel trägst du mit dir mit, er ist und bleibt ein Teil von dir. Doch immer öfter geschieht es nun, bist du im Jetzt und Hier.
Die Blüte ist schon länger da, du lässt sie langsam aufgehen. Erstrahlen in dem Licht und Glanz, anfangs geblendet, wer sie wird sehen.
Du brauchst noch Pflege und die sehr sanft, Vertrauen kann man sich nicht kaufen. Vor einiger Zeit allerdings hast du aufgehört, vor allem und jedem einfach davonzulaufen.
Du lässt es zu, dass man dich berührt, du lässt es zu, dass man dich fühlt. Du lässt es zu, dass man dich sieht, du lässt es zu, dass man deine Nähe spürt.
Die Rose und ihre vielen Dornen, versuch sie nie zu entfernen. Du bist so wie du bist und am Weg Vertrauen wieder zu lernen.