VampireGestalten in der Nacht,schleichen durch die Straßen.Bewegen sich leise und lautlos,Wesen, auf die alle vergaßen.Sie leben täglich unter uns,sind kein erfundener Mythos.Keiner weiss mehr wer sie sind,das ist ihr erduldetes Los.Verflucht bis in die Ewigkeit,umerherzustreifen auf der Jagd.Ein Opfer wird sich immer finden,schau, der nächste, der sich wagt.Die Sinnlichkeit dieser Wesen,ist mehr als legendär.Dem Zauber zu entrinnen,fällt in der Tat äusserst schwer.Der Tag ist nicht ihre Zeit,die Sonne ihr natürlicher Feind.Ich denke ihr könnt schon ahnen,welche Wesen sind von mir gemeint.Kirchen meiden sie wie die Pest,kann ich wirlich gut verstehen.Sie wandeln auf ihren eigenen Pfaden,und wollen nicht mit der Masse gehen.Einzigartig, verwundbar, wunderschön,keine Herzen, keine Seelen.Ständig auf der Suche,sie werden alles überstehen.Die Menschheit löscht sich selbst aus,da brauchen diese Wesen gar nichts tun.Sie trinken nur von deinem Blut,um sich später davon auszuruhn.Sie nehmen dir ein wenig Energie,färben dich ein mit Dunkelheit.Trinken sie dich ganz aus,nehmen sie dich mit in die Ewigkeit.Es gibt sie um dich herum,schau einfach mal genauer hin.Vampire sind unsere Begleiter,geben der Dunkelheit einen romantischen Sinn.-14.6.06., A.W.-